Autor Thema: 2 Arbeitsumgebungen Dominoserver und GMX  (Gelesen 1103 mal)

Offline xaser

• Frischling
  • *
2 Arbeitsumgebungen Dominoserver und GMX
« am: 19.04.06 - 14:32:24 »
Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage.
Ich arbeite auf der Arbeit mit Notes 6 und repliziere dabei mit einem Domino Server. ist es mölich, da ich mit einem Notebook arbeite, eine neue Maildatenbank zu erstellen und ein neues Replik anzulegen, welches sich dann wenn ich die Arbeitsumgebung wechsel meine mails von gmx?
Der Domino Server uß dabei ja dann übergangen werden und zuhause gehe ich auch nicht über ein Proxy ins netz.
wäre um jeden Tip dankbar

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: 2 Arbeitsumgebungen Dominoserver und GMX
« Antwort #1 am: 19.04.06 - 15:05:17 »
ist es mölich, da ich mit einem Notebook arbeite, eine neue Maildatenbank zu erstellen und ein neues Replik anzulegen, welches sich dann wenn ich die Arbeitsumgebung wechsel meine mails von gmx?
Diesem Satz fehlt - unter anderem - ein Verb. Trotzdem antworte ich mit einem "ja".

Zitat
Der Domino Server uß dabei ja dann übergangen werden und zuhause gehe ich auch nicht über ein Proxy ins netz.
wäre um jeden Tip dankbar
Wenn die Frage lesbar und verständlich gestellt wird, gibts es dann vermutlich auch ein "wie".
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz