Autor Thema: "Dokument wurde gelöscht"  (Gelesen 4285 mal)

Offline KoshNaranek

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Männlich
  • wer Tippfehler findet, darf sie behalten
"Dokument wurde gelöscht"
« am: 11.04.06 - 15:02:04 »
Hallo,

ich habe eine Anwenderin, bei der hat sich in der Inbox eine Mail verklemmt.
Man bekommt nur die Überschrift angezeigt. Man kann die Mail aber nicht anklicken und auch nicht löschen - man bekommt immer die Meldung "Dokument wurde gelöscht"

Ich habe schon
STRG+SHIFT+F9 versucht
load fixup
load compact
load updall
Ich habe auch schon mal eine andere Schablone drauf gelegt und wieder zurück: keine Änderung.
Wie kann ich denn der Datenbank die Indezies wegnehmen, damit die neu aufgebaut werden?

..:: Guido ::..
3 Jahre R4.6 - Client-Support / 3 Jahre Pause von Notes / 6 Jahre Domino/Notes 6.5 und fast glücklich
aktuell R8.5.2FP3 Server mit 540 Usern

Der Schwung eines Pinsels erschafft noch kein geniales Gemälde.

Glombi

  • Gast
Re: "Dokument wurde gelöscht"
« Antwort #1 am: 11.04.06 - 15:04:44 »
Manchmal hilft in solchen hartnäckigen Fällen nur das Anlegen einer neuen Replik, bei der dann das defekte Dokument auf der Strecke bleibt.

Andreas

Offline KoshNaranek

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Männlich
  • wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Re: "Dokument wurde gelöscht"
« Antwort #2 am: 11.04.06 - 15:14:50 »
Hmmmm... Problem... Es ist in der Server-DB und in der lokalen Replik
..:: Guido ::..
3 Jahre R4.6 - Client-Support / 3 Jahre Pause von Notes / 6 Jahre Domino/Notes 6.5 und fast glücklich
aktuell R8.5.2FP3 Server mit 540 Usern

Der Schwung eines Pinsels erschafft noch kein geniales Gemälde.

Offline KoshNaranek

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Männlich
  • wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Re: "Dokument wurde gelöscht"
« Antwort #3 am: 12.04.06 - 10:50:05 »
Nachtrag... wenn ich an der Console compact -D auf die DB mache, bekomme ich ebenfalls:

Error compacting: Document has been deleted.

Ich versuche jetzt mal, eine R5-Schablone da drauf zu legen... mögen die Ordner mir gnädig sein :-)

Update: ne besser.. ich habe die openNTF1.5 inter drauf gepackt... wech ist die defekte Mail.
ABER compact -D meldet noch immer "Error compacting: Document has been deleted."

Menno...

Noch'n Update:
nachdem ich die DB nun habe eine Weile einfach in Ruhe gelassen habe, konnte ich nun auch
endlich einen Compact machen. Der hat zwar ne Weile gedauert, weil das Mail wohl schon seit Feb. da geklemmt hat... aber nun ist wieder alles astrein.
« Letzte Änderung: 12.04.06 - 14:31:01 von KoshNaranek »
..:: Guido ::..
3 Jahre R4.6 - Client-Support / 3 Jahre Pause von Notes / 6 Jahre Domino/Notes 6.5 und fast glücklich
aktuell R8.5.2FP3 Server mit 540 Usern

Der Schwung eines Pinsels erschafft noch kein geniales Gemälde.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz