Autor Thema: Benachrichtungsfenster im Kalender  (Gelesen 1091 mal)

KnightofPassion

• Gast
Benachrichtungsfenster im Kalender
« am: 05.04.06 - 08:43:49 »
Hallo Forum,

es hat ja im Notes R6 Kalender links die Option, das man sich ein Fenster für "Neue Benachrichtigungen" anzeigen lassen kann. (Wahlweise auch Aufgaben).
Mir wird in diesem Fenster keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl ich an dem Tag Besprechungen und Termine eingetragen habe. Woran könnte das liegen? Ist das Fenster nur bei Benachrichtigungen von Externen oder müßten da auch meine eigenen Termine auftauchen.

Danke im vorraus für Euere Infos.

Offline Andy B

• Senior Mitglied
Re: Benachrichtungsfenster im Kalender
« Antwort #1 am: 05.04.06 - 09:02:05 »
Aus der Notes Hilfe (F1)

Wenn Sie nicht möchten, dass Besprechungseinladungen, Kalender- und Aufgabenbenachrichtigungen in Ihrem Mail-Eingang angezeigt werden, aber eine Möglichkeit haben möchten, zu verfolgen, welche Benachrichtigungen eine Aktion erfordern, können Sie die Mini-Ansicht verwenden. In der Mini-Ansicht werden alle Benachrichtigungen, auf die Sie bislang noch nicht geantwortet haben, und Antworten, die Kommentare enthalten, angezeigt. Außerdem wird das Datum angezeigt, zu dem Besprechungen stattfinden oder Aufgaben ausgeführt werden sollen.

KnightofPassion

• Gast
Re: Benachrichtungsfenster im Kalender
« Antwort #2 am: 05.04.06 - 09:38:13 »
Danke für die schnelle Hilfe, hab schon selber in der Notes Hilfe geschaut, aber nur eine Konfigurationsanleitung für die Mini-Ansicht gefunden. Danke für den Hinweis, das hat was gebracht. Danke!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz