AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.12.21 - 04:07:26
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, ata)
| | |-+  Serverrestart auf W2K Plafform funktioniert nicht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Serverrestart auf W2K Plafform funktioniert nicht  (Gelesen 2127 mal)
Meff
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2095


Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen


WWW
« am: 17.08.02 - 07:42:57 »

Hallo Forum,

es gibt ein dokumentiertes Problem mit dem Serverrestart des Release Candidaten 1 auf W2K Plattformen.
Der Server reagiert auf den Konsolebefehl "restart server" nur mit einem Shutdown, wenn der Dominoserver in ein Verzeichnis installiert wurde, welches ein Leerzeichen hat (z.B. C:\Lotus rNext\Domino\).

Meff Wink
Gespeichert

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein
CLI_Andreas_Schmidt
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 668


I love YaBB 1G - SP1!


WWW
« Antworten #1 am: 23.08.02 - 13:01:22 »

Hi,

ich hatte auch schon mal, dass der Domino Server Task beim Beenden über den Dienst, nach dem Befehl ganz alleine wieder hochgefahren ist.  Das ist einiges marode...

Gruss

Andreas Schmidt Cool
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

notesangel
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 206



« Antworten #2 am: 28.10.02 - 10:04:58 »

Ist der Task aus Dienst Installiert? bei notes 5 gab es eine klare empfehlung: auf keien fall eine RESTART SERVER, wenn notes als dienst installiert ist. Vielleicht zählt das auch noch für Domino6.
Gespeichert

Gruß
Notesangel
__________
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: