AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.07.20 - 01:03:58
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND6: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, koehlerbv)
| | |-+  Design geschützt, wie ändern?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Design geschützt, wie ändern?  (Gelesen 1193 mal)
sid2002
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 31.03.06 - 09:22:24 »

Hallo zusammen,

Ich habe einen Agenten den ich via Schablone über den Designtask auf die Datenbanken verteilt habe.

Damit der Agent vom User aktiv geschatet werden kann und nicht über nacht beim nächsten refresh wieder deaktiviert wird habe ich die Gestaltung des Agenten geschützt.

jetzt sollte ich was ändern am Agenten. Auf der schablone habe ich den Schutz entfernt und den Designtask ausgeführt.

Leider ist der Schutz jetzt auf allen Datenbanken aktiv. Dh meine änderungen werden gar nicht mehr übernommen.

Wie bringe ich den Schutz der Agenten auf den DBs raus ohne ihn manuell bei jeder db zu entfernen?? (sind nen haufen datenbanken)


Gruss

Pädy  Afro

EDIT: SORRY IST ND6 / Falsches Forum erwischt...  Wink

« Letzte Änderung: 31.03.06 - 10:10:03 von sid2002 » Gespeichert

Gruss Patrick
umi
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2062


one notes to rule'em all, one notes to find'em....


WWW
« Antworten #1 am: 19.04.06 - 16:23:22 »

Am einfachsten einen Agenten schreiben, welcher dir Deinen Agenten aus den Benutzerdatenbanken löscht :-)
Gespeichert

Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>
koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #2 am: 20.04.06 - 21:24:22 »

Wenn man soweit ist, könnte man natürlich auch das entsprechende Flag entfernen  Wink

Bernhard
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: