Autor Thema: ASP.NET Trainings-Center  (Gelesen 1862 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
ASP.NET Trainings-Center
« am: 04.04.06 - 11:20:40 »
Microsoft hat gemeinsam mit O'Reilley eine Webseite mit Webcasts rund um AsP.neT 2.0 gestartet. Leider gilt das Angebot für die Versendung von Visual Studio Standard Edition nur für USA/Canada.
Trotzdem mögen die Webcasts ganz interessant sein, wenn man sich ASP.NET einmal anschauen will.
http://aspnet.cmp.com/


Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz