Autor Thema: Info's über den internen Notes Viewer  (Gelesen 1383 mal)

Offline schiba82

• Junior Mitglied
  • **
Info's über den internen Notes Viewer
« am: 29.03.06 - 11:22:21 »
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem internen Datei-Viewer von Lotus Notes. Wie arbeitet dieser?`Ich meine ich habe es noch nicht ausprobiert aber angenommen ich bekomme ein Word Datei geschickt. Wenn ich diese dann mit dem Notes Viewer öffne greift dieser Viewer dann intern auf Word zu oder funktioniert das auch wenn ich Word nicht installiert habe?

Vielen Dank für jegliche Hilfe...
Gruß
schiba82

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Re: Info's über den internen Notes Viewer
« Antwort #1 am: 29.03.06 - 11:46:49 »
Funktioniert auch wenn Word nicht installiert ist. Wie auch alle anderen Formate die der Viewer darstellen können.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Info's über den internen Notes Viewer
« Antwort #2 am: 29.03.06 - 11:51:48 »
Laut einem Posting von Semaphoros im Blog von Manfred Dillmann hat Markus Seitz von Icodex gesagt, dass Notes dieses Produkt http://www.verity.com/products/oem/keyview/index.html benutzt.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz