Autor Thema: Frage zu MailIfNewMailResponse  (Gelesen 2075 mal)

Offline baces

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
Frage zu MailIfNewMailResponse
« am: 23.03.06 - 16:59:56 »
Wie kann ich den MailIfNewMailResponse eine Gruppe eintragen?

Ich hab zwar MailIfNewMailResponseToDefaultSupporter auf YES gesetzt, und auch im Defaultsupporter eine Domino-Gruppe eingetragen, aber das greift leider nicht.  :o

BaCeS

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Frage zu MailIfNewMailResponse
« Antwort #1 am: 23.03.06 - 17:18:37 »
Gar nicht.

MailIfNewMailResponse steuert ob eine Information gesendet wird. An wen das geht steuert das Dokument zu dem die eingehende Mail nach Treu und Glauben des Dispatchers gehört. Das heist, ist X als Supporter eingetragen bekommt der eine Mail.

MailIfNewMailResponseToDefaultSupporter steuert nur ob der Eingetragene Default Supporter auch eine Mail bekommen soll wenn eingehende Mails Aufgaben oder Tickets zugeordnet werden können wo er als Supporter drinsteht.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz