Autor Thema: Local Adressbuch  (Gelesen 1616 mal)

Offline Madmission

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Local Adressbuch
« am: 20.03.06 - 16:58:23 »
Hallo zusammen, ich brauch mal wieder mal hilfe  ;D

Wir haben ein neuen Informatikleiter der aber vorher immer mit Exchange gearbeitet hat  :o,

Nun er hat in seinem Lokalen Adressbuch seine Contacte angelegt mit und unter Other email 1, email 2 und email 3 seine alternative Emaildressen hinterlegt.

Nun will er von mir wiessen wie er die alternative emailadresse vom Contact auswählen kann.

Da konnte ich ihm nicht weiterhelfen wiesst ihr ob das geht, denn so wie ich es gesehen habe geht es glaub gar nicht.

Danke für die Hilfe im Voraus

Madmission

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz