Autor Thema: Private Ansichten zeigen falschen Inhalt  (Gelesen 3905 mal)

Offline patri

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Private Ansichten zeigen falschen Inhalt
« am: 16.03.06 - 08:30:50 »
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Ansicht erstellt, die gemeinsam, privat bei erster Benutzung ist.
Hier drin sollen Alle Dokumente angezeigt werden, die das Form MeinForm haben und noch ein paar wenige andere Bedieungen erfüllt.
Hier der Selection-Code:

Code
nam := @Text(@Name([Abbreviate];@UserName));
SELECT (Form = "MeinForm" & ((name =  nam) | (Zustaendig = nam) | (Zustaendig_1 = nam) | (Zustaendig_1_2 = nam) | (Zustaendig_1_1 = nam) | (t_erfasser = nam)))

Leider habe ich nun das Problem, dass unter Lotus Notes 4.6.5 Auch Konfigurationsdokumente und/oder Maildelegierungsprofile angezeigt werden. Dieses Problem besteht unter R6.5.2 nicht.

Der Domino-Server ist vom Release 6.5.2

Kennt jemand von euch das Problem oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

Patri
"Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
- Steve Jobs

Driri

  • Gast
Re: Private Ansichten zeigen falschen Inhalt
« Antwort #1 am: 16.03.06 - 08:48:47 »
Es gibt da scheinbar einen Bug in Verbindung mit db.search. Evtl. schlägt der auch bei Selectionformeln zu.

Thread  bei notes.net

Offline patri

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Private Ansichten zeigen falschen Inhalt
« Antwort #2 am: 16.03.06 - 08:58:17 »
also kann ich da nichts machen?
"Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
- Steve Jobs

Driri

  • Gast
Re: Private Ansichten zeigen falschen Inhalt
« Antwort #3 am: 16.03.06 - 09:14:14 »
Keine Ahnung. Das was da beschrieben wird ist ja auch nicht genau dein Problem, sondern nur sehr ähnlich. Könnte aber wirklich ein Problem sein, was bestimmte Clientversionen betrifft (so kommt es in dem Thread bei notes.net ja auch rüber).

Schon mal in der Knowledge Base bei Lotus gesucht ?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz