Autor Thema: Teamstudio : Welche Module ?  (Gelesen 29939 mal)

ascom40

  • Gast
Re: Teamstudio : Welche Module ?
« Antwort #20 am: 15.03.06 - 17:44:43 »
Zitat
Einige sprechen da auch deutsch!
ich habe den Eindruck, da sprechen nicht wenige deutsch, direkte Kontakte hatte ich bislang nur mit deutschsprechenden Mitarbeitern.

Nur einmal war wegen einem speziellen Problem eine Holländerin tangiert, das konnte aber der englischsprachige mit holländischem Akzent einigermaßen auf gebrochenes Englisch übersetzen.  Alles was ich dann nicht verstanden hatte, hat der wiederum deutschsprechende Engländer gebrochen auf deutsch vertickert. Das war aber eine Sondersituation und hat trotz dieser Chaos-Konferenz Spass gemacht  :D

Jo

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz