Autor Thema: Domino Document Manager 7 mit 3.1 Templates?  (Gelesen 2087 mal)

Offline Mark³

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
Domino Document Manager 7 mit 3.1 Templates?
« am: 15.03.06 - 08:18:44 »
Ich möchte ein bestehendes System von Domino.Doc 3.1 mit einigen Anpassungen in den Templates noch ein zweites Mal aufsetzen. Aufgrund unserer Domänenzusammensetzung kann ich nicht Version 3.1 nutzen (ich könnte das detailliert erläutern, möchte aber erstmal zur Kernfrage kommen), daher habe ich Document Manager 7.0 auf einem Domino 7 Server installiert und nach erfolgter Installation die 3.1er Templates für domdoc.ntf und filecab.ntf eingespielt.
Nun scheint alles einwandfrei zu funktionieren (ein paar Icons fehlen im \icon-Verzeichnis, die habe ich manuell vom Server mit der 3.1er-Version kopiert). Meine Library und FileCabinets sind nun Version 3.1 inkl. Modifikationen, die Administration ist aber Version 7.

Kennt jemand hier grundlegende Probleme, die auftreten werden, die aber so noch nicht sichtbar sind  ???
Der Desktop Enabler wird nicht genutzt, ebensowenig die 'Move to Document Manager'-Funktion im Notesclient.

Natürlich wäre ein sauberes Upgrade die bessere Lösung. Wenn ich aber einige Tage an Aufwand sparen kann weil ich dadurch keine wirklichen Vorteile bekomme dann lasse ich das lieber. Endgültig soll das ganze auf einem 6.5er Server laufen, der Testserver war nur V7, sollte für Document Manager 7 aber egal sein laut Doku.
« Letzte Änderung: 15.03.06 - 08:20:29 von mt69clp »
sagt Mark.



slowfood.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz