Autor Thema: Ansicht von Dokumenten in Ordnern  (Gelesen 2296 mal)

Offline chrilu

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
Ansicht von Dokumenten in Ordnern
« am: 14.03.06 - 14:51:28 »
Hallo wer kann mir helfen,

ich möchte gern einen Button im LN R 6 in den Smarticons einfügen über den ich meine gewünschte Ansicht in den Ordnern (-->Ansicht anpassen Zeilenabstand1 und Textzeile1) immer wieder zurückführen kann. Derzeit verstellt sich aus einem mir nicht ersichtlichen Grund dies Ansicht öfters auf Textzeile 1 1/4 und  Zeilenhöhe 3. Dies ist sehr nervig und jedesmal muss ich über den Menüpunkt -->Ansicht--> diese Ansicht-anpassen neu einrichten.
Hat jemand eine Idee wie solch ein Button erstellt werden kann?  ???

Ich bin kein Hochleistungsprogrammierer sondern nur ein einfacher Anwender und wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Offline Axel

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Ansicht von Dokumenten in Ordnern
« Antwort #1 am: 14.03.06 - 16:28:40 »
Mir ist kein Formelbefehl, aber auch keine LotusScript-Anweisung bekannt mit der sowas zu realisieren wäre.

Dass sich die Einstellungen immer wieder verstellen ist allerdings auch nicht normal. Evt. hat der Ordner oder die Gestaltung der DB einen Schlag. Versuch mal den Ordner neu zu erstellen.


Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz