AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.06.20 - 10:38:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND6: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, Hoshee)
| | |-+  Ansicht von Dokumenten in Ordnern
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ansicht von Dokumenten in Ordnern  (Gelesen 1535 mal)
chrilu
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 14.03.06 - 14:51:28 »

Hallo wer kann mir helfen,

ich möchte gern einen Button im LN R 6 in den Smarticons einfügen über den ich meine gewünschte Ansicht in den Ordnern (-->Ansicht anpassen Zeilenabstand1 und Textzeile1) immer wieder zurückführen kann. Derzeit verstellt sich aus einem mir nicht ersichtlichen Grund dies Ansicht öfters auf Textzeile 1 1/4 und  Zeilenhöhe 3. Dies ist sehr nervig und jedesmal muss ich über den Menüpunkt -->Ansicht--> diese Ansicht-anpassen neu einrichten.
Hat jemand eine Idee wie solch ein Button erstellt werden kann?  Huh

Ich bin kein Hochleistungsprogrammierer sondern nur ein einfacher Anwender und wäre über einen Tipp sehr dankbar.
Gespeichert
Axel
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #1 am: 14.03.06 - 16:28:40 »

Mir ist kein Formelbefehl, aber auch keine LotusScript-Anweisung bekannt mit der sowas zu realisieren wäre.

Dass sich die Einstellungen immer wieder verstellen ist allerdings auch nicht normal. Evt. hat der Ordner oder die Gestaltung der DB einen Schlag. Versuch mal den Ordner neu zu erstellen.


Axel
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: