AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.09.20 - 00:52:07
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND6: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, Hoshee)
| | |-+  Unbekannte Fehlermeldung auf der Serverkonsole
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Unbekannte Fehlermeldung auf der Serverkonsole  (Gelesen 1134 mal)
Norton
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402


Informationen schaden nur dem, der keine hat!


« am: 13.03.06 - 11:16:33 »

Hallo zusammen,

wir haben am Wochenende unsere Mail-Server von Version 5 auf Domino 6.5.4 migriert.
Es ist auch soweit alles sehr gut gelaufen, ich habe im Moment jedoch ständig eine Meldung auf der Serverconsole, wo ich nicht weiß, was an dieser Stelle passiert und was genau diese Meldung bedeutet.

Die Meldung (erscheint vorwiegend nach Neustart des Servers) lautet: Releasing Unused Storage (nun folgt noch die Angabe eines Datenbankpfades)

Was genau meint diese Meldung? Was kann ich machen, damit diese nicht mehr erscheint?

Danke und Gruß
Norton
« Letzte Änderung: 15.03.06 - 08:14:00 von Norton » Gespeichert

ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server
Peter S.
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antworten #1 am: 13.03.06 - 11:19:48 »

Ich kenn die Meldung nur vom "compact" Task wenn er White Spaces in Datenbanken freigibt.

Gespeichert
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #2 am: 13.03.06 - 11:24:04 »

Das ist auch keine Fehlermeldung, sondern der Hinweis, dass unbenötigter Platz in vom Server benutzten DBs (zum Beispiel statrep.nsf, names.nsf ...) wieder freigegeben wird - so eine Art housekeeping.

Bernhard
Gespeichert
Norton
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402


Informationen schaden nur dem, der keine hat!


« Antworten #3 am: 15.03.06 - 08:13:29 »

Danke für die Informationen. Wieder etwas gelernt!
Gespeichert

ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: