Autor Thema: Probleme mit "Evaluate"  (Gelesen 1401 mal)

Offline ChrisW

• Frischling
  • *
Probleme mit "Evaluate"
« am: 13.03.06 - 11:40:52 »
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe veruscht meine Formel mit evulate umzuwandeln, was mir leider nicht gelungen ist. Ich kenn mich da nicht so gut aus, kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier die Formel die mit evuluate umgewandelt werden soll:

@If(@Text(
@BusinessDays(@GetProfileField ("Profilmaske";"date"); @Today;1 : 7;@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_1") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_2") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_3") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_4") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_5") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_6") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_7") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_8") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_9") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_10") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_11") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_12") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_13") :@GetProfileField ("Profilmaske";"Feiertag_14"))
) = tag & erledigt ="Nein";@MailSend(bearbeiter;"";"";"Monatsjob  bearbeiten : "+reportname;"";"Du wurdest auserwählt diesen Monatsjob zu bearbeiten:--->   ";[IncludeDoclink]);"");

Offline dirk_2909

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Probleme mit "Evaluate"
« Antwort #1 am: 13.03.06 - 12:26:47 »
Hallo

Warum musst Du das mit Evalute machen?

Setzt es doch mit LotusScript um?!

Hier eine Anleitung zum Versenden von Mails mit LS:
http://atnotes.de/index.php?topic=28364.msg179337#msg179337

Hier Infos zu Evaluate:
http://atnotes.de/index.php?topic=28334.msg179174#msg179174

Dirk
« Letzte Änderung: 13.03.06 - 12:31:17 von dirk_2909 »
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]