Autor Thema: DWA7 und Fehler beim Aufrufen übers Web  (Gelesen 2410 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
DWA7 und Fehler beim Aufrufen übers Web
« am: 06.03.06 - 20:27:59 »
Sollte jemand Probleme mit DWA7 haben. Dergestalt, das die Fehlermeldung:
DWA - Entry not found in index [mail\maildbname.nsf]
kommt, dann ist er nicht alleine. Bei mir ging das auch nicht. Ein Downgrade auf DWA6 ergab dann folgenden Fehler:
iNotes: Application Exception - Could not find design note
Dazu findet man genau einen Post im Notes.net und der verrät einem auch die dazugehörende Lösung:
Zitat
Server Doc -> Internet Protocols -> Domino Web Engine -> Conversion/Display -> Maximum lines per page

Make sure it's not 0. Default is 1000.
Dann funktioniert das sowohl mit dwa6 als auch mit dwa7 richtig.

Ach ja, wie war das mit den aussagekräftigen Fehlermeldungen???
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz