Hallo zusammen,
unser Serveradministrator hat am Wochenende unseren Domino Web Access Server von 6.5.3 auf 6.5.5 geupdated.
Anfänglich sah es auch ganz gut aus, doch sobald ein User nun sein Adressbuch benutzen möchte kommen schon die ersten Fehlermeldungen (Die haben noch keine neue Schablone auf deren Mailbox!).
Wenn ich nun eine neue Maildatenbank erstelle auf dem Server mit der Schablone iNotes6.ntf, dann funktioniert die garnichtmehr.
Fehlermeldung direkt nach dem anmelden (IE, 6.0):
"Beim Zugriff auf Ihre persönlichen Vorgaben durch Domino Web Access sind Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Domino Systemadministrator".
:-) Ich habe keinen blassen Schimmer was da schief läuft. Diese Meldung kommt dann ca. 10 mal. Danach sehe ich dann ein ziemlich zerstörtes Layout.
Hat jemand einen Tip? ... oder evtl das gleiche Phänomen ?
Grüsse
Jenson