Autor Thema: Ansicht öffnet sich über eine Gliederung nicht im Angegebenen Rahmen  (Gelesen 2550 mal)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Hallo.
Es ist vielleicht eine Anfängerfrage, aber ich hab das Problem, das wenn ich eine Ansicht über eine eingebettete Gliederung öffne, dann öffnet sich die Ansicht trotz angegebener Rahmengruppe und Ziel Rahmen nicht in eben diesem.

Ich weis nicht warum.

Kennt einer von euch das Problem oder hab ich da einfach nur was vergessen ?

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
WO hast Du die Rahmengruppe und den Rahmen angegeben !?

Es gibt ca. 5 verschiedene Orte, und nochmehr verschiedene Arten, wo/wie man sowas eintragen kann. Wenn wir nicht wissen, wo Du es schon eingetragen hast, wissen wir auch nicht, wo Du es vergessen hast...

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Ach du schei...

Hab gerade beim Aufzählen gemerkt, das ich einen Schreibfehler im Namen der Rahmengruppe hatte.
:-[ :-[

Vielen Dank für deine Bemühungen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz