Autor Thema: inotes: readXmlEntries ?  (Gelesen 2649 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
inotes: readXmlEntries ?
« am: 27.02.06 - 17:12:17 »
Hi,

weiss jemand, wodurch die Anzahl der zurückgegebenen viewentry-Elemente von
https://meinMailServer/mail/meineMail.nsf/($inbox)?ReadViewEntries
beschränkt wird.
Es sind in meinen Fall 30, obwohl mehr Mails in der Inbox liegen.
Oder noch besser: Weiss jemand wie ich diesen Wert ändere?

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.871
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: inotes: readXmlEntries ?
« Antwort #1 am: 28.02.06 - 14:08:30 »
Du hast aber schon die Designer- Hilfe, oder ?
Also wenn ich in meiner Designer- Hilfe nach "ReadViewEntries" suche (Index- Ansicht),
finde ich das Dokument

URL-Befehle zum Öffnen von Server, Datenbanken und Ansichten 
und dort dann:
Optionale Argumente für "ReadViewEntries"

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: inotes: readXmlEntries ?
« Antwort #2 am: 28.02.06 - 17:12:28 »
Den count - Trick kannte ich natürlich. Was mir nicht mehr so bewußt war, war dass es da eine Grenze mit dem count gibt. Bis 1000 Einträge funktioniert das auf der ($all) von meiner Mail prima. Danach leider nicht mehr. Deshalb sah es so aus, als würde der count Parameter mit ?ReadViewEntries gar nicht funktionieren.
Ich kann aber mit einer Kombination von start und count arbeiten.

danke

Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz