Autor Thema: Größe von Flash-Objekten  (Gelesen 2406 mal)

Offline buzzy666

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Größe von Flash-Objekten
« am: 24.02.06 - 09:48:24 »
Hi zusammen,
ich habe in einer Maske ein Flash-Paper-Steuerelement integriert und diesem Ding in den Objekteigenschaften die Größe 720*520 mitgegeben.
Dann hab ich ein paar Dokumente mit dieser Maske angelegt. Wenn ich diese Dokumente nun mit verschiedenen Notes-Clients aufmache, hat das Objekt manchmal die Standard-Größe von 190*190. Kann mir einer erklären, woran das liegt? Im Maskendesign steht doch die Größe mit 720*520 drin. Meine Versuche, das Objekt in einem Event zu resizen, sind leider auch gescheitert.

Kann mir da jmd. nen Tip geben?

Danke & Gruß,
Buzzy

PS: bevor "m3" sich die Mühe macht, nach Doppelpostings in notes.net zu suchen: da hab ich die Frage schon vergebens gestellt   ;)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz