@Thomas: Das funktioniert wg. Call LogError nicht. Der Call verzweigt in eine Klasse von Julian Robichaux und da müsste ich einiges umbauen, damit das so funktioniert, wie es das jetzt tut.
Hatte auch schon an ein execute ( strCode ) gedacht, aber irgendwie haut das nicht hin.
Jetzt baue ich erst einmal an der EscalationClass weiter, um die Funktionalität wie bei dem alten Code hinbekomme.
Das wird so funktionieren, wie bisher, nur daß der Code leiter zu plegen sein wird.
Eine kleine Änderung wird die Folgende sein.
Bei den Adressaten gibt es bisher die Möglichkeit, sowohl feste Personeneinträge ( Einzelpersonen und Gruppen aus dem Domino Directory ) zu verwenden. Darüber hinaus kann man mit Feldwerten arbeiten. ( <<supporter>>
Einträge beider Typen zu verwenden macht Probleme.
Das wird jetzt aber auch funktionieren.
<<supporter>> | de
Hein Bloed/Firma/cz | cz
verschickt einzelne Benachrichtigungen an die Person im Feld <<supporter> und eine Liste aller eskalierten Tickets an Hein Bloed.
Zusätzlich wird es im EskalationsProfil ein neues Feld geben ( SendAsSummary ).
Ist dieses Feld gesetzt, wird auch an die <<supporter>> eine Liste aller SEINER eskalierten Tickets geschickt.
Wie ich das jetzt genau umsetze, weiss ich noch nicht. Entweder sortiere ich die Collection der escalierten Tickets nach dem / den Feld in den <<>> Tags und loop dann durch die sortierte collection, oder ich baue mir ein Array von Collections und arbeite diese dann ab.