Autor Thema: Server.id und Schlüssellänge  (Gelesen 2329 mal)

Offline wrangel

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 100
    • Homepage
Server.id und Schlüssellänge
« am: 22.02.06 - 15:57:42 »

Ich habe einen Domino 7 Server am Laufen und muss nun  eine Querzulassung mit einem alten Notes 4.6 Server einrichten. Bei der Einrichtung bin ich besonders sicher gegangen und habe die Schlüssellänge auf 1024 Byte eingestellt. Damit will der 4.6 Server nicht mehr umgehen.
Jetzt stehe ich also vor dem Problem, für den Domino 7 Server eine neue ID zu erstellen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch des Server-Schlüssels? Besteht die Möglichkeit, zur ID einen weiteren, kürzeren Schlüssel hinzuzufügen?



Jan Michael Wrangel | IT Beratung
Lotus Notes/Domino Administration, Entwicklung und Systemarchitektur

jan.michael@wrangel.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz