Autor Thema: Erweiterung @Command( [FileExport] Agent  (Gelesen 2691 mal)

Offline LDCOE

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
Erweiterung @Command( [FileExport] Agent
« am: 21.02.06 - 13:35:45 »
Hallo,
ich möchte einen Agenten schreiben, der den Inhalt ausgewählter Mails als Text hintereinander in eine Datei schreibt. ASCII Text reicht hier aus.
Die manuelle "Exportieren Funktion" möchte ich nicht nutzen da der Agent später automatisch laufen soll. Zudem werden sehr viele Header Daten mitexportiert.
Ich habe in der Designer Hilfe die @Command( [FileExport] Funktion gefunden und getestet.
Mit welchen @commands kann ich den FileExport auf ausgewählte Mails ausweiten?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüsse Jens   

   
Schönen Tag noch!

klaussal

  • Gast
Re: Erweiterung @Command( [FileExport] Agent
« Antwort #1 am: 21.02.06 - 13:56:36 »
Ein paar mehr Details wären hilfreich.

Ausgewählt + automatisch..... ?  Soll das über eine View gehen oder wie ?

Am besten machst du das per LS. Und hier einmal "abstract" zu Gemüte führen. Ich denke, mit Formeln kommst Du da nicht weit, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Offline LDCOE

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erweiterung @Command( [FileExport] Agent
« Antwort #2 am: 21.02.06 - 14:40:56 »
Hallo,
es geht um ein Postfach in dem automatisch generierte Mails eintreffen. Diese Mails sollen periodisch zusammengefasst und und später ausgewertet werden. Deswegen der Export in ein Text File.
Die Mails würden in einer View (Posteingang) ausgewählt werden.
Ich hatte angedacht den Agenten nach neuen Mails suchen zu lassen, deren Body Feld dann ins Text File kopiert wird. Der Absender wird immer der Selbe sein. 
Hoffe dies bringt ein wenig Licht ins Dunkel.  :-\



Schönen Tag noch!

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erweiterung @Command( [FileExport] Agent
« Antwort #3 am: 21.02.06 - 14:46:17 »
Wenn periodisch, dann geht es nur mit LotusScript (oder Java).

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz