Autor Thema: Standardwerte der Zustelloptionen festlegen  (Gelesen 3633 mal)

Offline Syzon

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Standardwerte der Zustelloptionen festlegen
« am: 14.12.11 - 15:04:22 »
Hallo,

wo kann ich bei der Erstellung eines neuen Tickets unter „Werkzeuge – Info Mail Einstellungen“ im sich nachfolgend öffnendem Fenster „Zustelloptionen“  die Standardwerte verändern? D.h. das zum Beispiel alle Werte bereits bei der Ticketerstellung auf „Ja“ stehen.

Vielen Dank für eine Antwort

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Standardwerte der Zustelloptionen festlegen
« Antwort #1 am: 14.12.11 - 17:18:44 »
Hallo Bläschen und willkommen im Forum...

Ein echter Vorname wäre toll denn mit Bläschen kann man so schlecht reden.

Kannst du aktuell nicht. In der Konfiguration kann man die MailIf.... Werte setzen. Das was du unter Werkzeuge setzen kannst überschreibt nur die Default Einstellungen aus der Konfiguration und auch nur für dieses eine Ticket.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz