Autor Thema: Großes LOB für !!!Help!!!  (Gelesen 2292 mal)

Offline Weirauch

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Großes LOB für !!!Help!!!
« am: 14.02.06 - 15:22:59 »
Hallo alle Zusammen,

erst einmal ein großes dickes Kompliment an die Entwickler, einfach genial. Wir hatten Help in der Version 1.0.10 im Einsatz und sind schwer begeistert.  Nun haben wir gewechselt auf die Version 1.5, der Umschwung lief erschreckender Weise sehr gut ab, hier und da kleine Problemchen, aber DANK diesem Forum haben wir es sehr gut hin bekommen. Help 1.5 läuft bei uns nun mittlerweile 2.Woche, am Tag bekommen wir ca. 10 Tickets und es läuft und läuft und läuft. Ich bin einfach begeistert. Macht weiter so...


Viele Grüße aus Mecklenburg
J.Weirauch
Gruß Jens

Server 7.0 on W2K
Clients: 7.0 (deutsch)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Großes LOB für !!!Help!!!
« Antwort #1 am: 15.02.06 - 05:09:14 »
Zitat
der Umschwung lief erschreckender Weise sehr gut ab

was haben wir falsch gemacht ?  ;D

Herzlichen Dank für das feedback; so etwas motiviert !!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz