Autor Thema: Neues Ticket  (Gelesen 2932 mal)

Offline agentzwick

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz
Neues Ticket
« am: 10.02.06 - 22:31:48 »
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe ein Mail von extern an die Datenbank gesendet. Nun ruft der Dispatcher dieses Mail immer wieder auf. Desweiteren bekomme ich im LOG folgende Fehlermeldung:
PROCESSMAILTICKETSANDRESPONSES: 91 on line 45: Object variable not set.
Stefan Zimmermann
Lotus Domino V 7.0.2 Server + V7+V8 Clients, Server W2K, Clients XP, Vista
Skypename: agentzwick

Offline agentzwick

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz
Re: Neues Ticket
« Antwort #1 am: 11.02.06 - 03:33:05 »
Ja wer im Forum lesen kann ist klar im Vorteil - Sorry habe den Beitrag übersehen.
Aber dennoch habe ich eine Frage:
Erstelle ich einen QuickCall, wird er mir immer unter neuen Tickets 2mal angezeigt.
 Da ich HELP erst vor kurzem entdeckt habe und jetzt schon begeistert bin, werde ich mich mal die nächste Zeit genauer mit der DB beschäftigen und vielleicht auch etwas zu Weiterentwicklung beitragen - sofern mir das möglich ist.
Stefan Zimmermann
Lotus Domino V 7.0.2 Server + V7+V8 Clients, Server W2K, Clients XP, Vista
Skypename: agentzwick

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz