Autor Thema: news-server von IBM und Eclipse  (Gelesen 1044 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
news-server von IBM und Eclipse
« am: 08.02.06 - 22:54:04 »
Hi,

für bestimmte Themen können newsserver von IBM (und Eclipse) ganz interessant sein.
Zur Einrichtung meines Mail Client auf meinen neuen Rechner hab ich mir das jetzt nochmal angeschaut.

Also:
1. news.software.ibm.com scheint überhaupt keine Authentifizierung zu verlangen.
- es gibt sehr viele newsgroups.
- es gibt sehr viele inaktive newsgroups.
- manche sind mehr oder weniger aktiv.
Ich hab jetzt:
- ibm.software.websphere.application-server -> sehr aktiv
- ibm.software.websphere.mq -> geht so aktiv

2. news.eclipse.org:
Dieser Server verlangt eine Authentifizierung. Mein Username/pwd sind: verate ich nicht.
Man kann das irgendwo auf eclipse.org beantragen. Ich schau da jetzt nicht extra nach.
Hier gibts eine Menge Aktivität. Die Anzahl der newsgroups geht noch. Wobei Unterprojekte wie z.B. BIRT oder WTP eigene Groups haben. Beide mehr als 30 postings am Tag.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz