AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.02.20 - 10:27:39
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  ATNOTES TEAM
| |-+  Neuigkeiten - Wichtiges
| | |-+  Archiv (Moderator: Hoshee)
| | | |-+  @Blogs der kostenlose ATNOTES Blog-Host
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: @Blogs der kostenlose ATNOTES Blog-Host  (Gelesen 8646 mal)
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


PHP macht Spaß!


WWW
« am: 01.02.06 - 12:12:12 »

Hallo liebe @Notes’ler,

heute möchte ich euch einen „kleinen“ neuen Service vom Atnotes Forum präsentieren.
Es handelt sich um einen „Blog“ Host, also falls ihr euch schon immer
einen eignen Blog gewünscht habt und bisher keinen passenden Anbieter gefunden habt,
könnt ihr dieses nun gerne bei uns tun.

Zu finden ist das ganze unter http://atblogs.de

Nach der Registrierung erhaltet ihr eine eigene Subdomain in der Art „Username.atblogs.de“.

Das ganze ist erstmal als Testbetrieb vorgesehen, sollte es Anklang finden würde es mich freuen.

Gruß,
Arne  Cool
« Letzte Änderung: 01.02.06 - 12:25:50 von Forum Admin » Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
machineslave
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



« Antworten #1 am: 17.02.06 - 13:35:56 »

Hallo Arne,

danke für den netten Service.
Hab mir auch mal eins zum Testen angelegt; ist auf jeden Fall sehr einfach zu erstellen / bedienen.
Ich weiss zwar noch nicht, ob ich überhaupt ein Blog brauche :-) , aber vielleicht finde ich ja Gefallen daran.

Gruß

Stefan
Gespeichert

Stefan

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil
topsys
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


und die welt sie dreht sich . . .


« Antworten #2 am: 19.03.06 - 15:26:58 »

Hallo Arne,
toller Service. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe ein Blog Pluggin für Firefox worüber ich Blogeinträge editieren und erstellen kann. Gibt es eine Möglichkeit ohne das Webfrontend Einträge zu erstellen???
In meinem Client muß ich eine API (z.B. MetaWeblogapi) und eine url angeben.
Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest ob das bei @blogs auch funzt oder nicht.

Gruß
Tobi
Gespeichert

windows 2008 server
notes / domino 8.51
Lotus Workflow
BlackBerry
topsys
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


und die welt sie dreht sich . . .


« Antworten #3 am: 19.03.06 - 16:01:32 »

Habe mir gerade meine Frage selbst beantwortet:

http://atblogs.de/xmlrpc.php?blogId=xx

trotzdem thx
Tobi
Gespeichert

windows 2008 server
notes / domino 8.51
Lotus Workflow
BlackBerry
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


PHP macht Spaß!


WWW
« Antworten #4 am: 17.01.07 - 08:41:39 »

Hallo liebe @Blogs Benutzer,

wir werden am 31.01.2007 den Betrieb von atblogs.de einstellen und auf eine neue Software umsteigen.
Wordpress (das BlogSystem Nr.1) bietet mittlerweile eine ausgereifte Plattform an,die alle Wordpress
Funktionen besitzt und bedeutend sicherer ist.

Leider ist es nicht möglich die vorhandenen Blogs zu konvertieren.

Wir bitte um euer Verständnis, leider ist es uns nicht möglich die eingesetzte Software entsprechend zu sichern um weiterhin einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns eine zweite Chance unter der neuen Plattform geben würdet und euch erneut anmeldet.

Viele grüße,
AdminCrew
http://Atblogs.de
Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: