AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.01.22 - 03:01:20
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Es gibt neue Antworten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Es gibt neue Antworten  (Gelesen 3071 mal)
Lauff
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« am: 31.01.06 - 13:46:30 »

Hallo,

ich bekomme unter 1.5 jetzt immer eine Mail mit dem Subjekt "Es gibt neue Antworten für Dokumente die Ihnen zugeornet sind".

1. Wo steure ich den Versand?
2. Wo ist die Mailvorlage?

Ich habe das nicht gefunden.
Gespeichert

Gruß
Sebastian
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #1 am: 31.01.06 - 13:59:27 »

Die Parameter die das steuern sind die in ersten Bild und die Sprachparameter findest du in den SCRIPTMESSAGES unter:
msgDispatchNotificationMailSubjectSingleMail=Es gibt eine neue Antwort für eines der Dokumente die Ihnen zugeordnet sind
msgDispatchNotificationMailSubjectMultiMail=Es gibt neue Antworten für Dokumente die Ihnen zugeordnete sind
msgDispatchNotificationMailBodySingleMail=Das neue Dokument finden Sie hier
msgDispatchNotificationMailBodyMultiMail=Die neuen Dokumente finden Sie hier
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Lauff
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« Antworten #2 am: 31.01.06 - 14:18:41 »

das hat doch einzig den Vorteil, das ich nicht immer sehen muss ob es was neues gibt, oder?
Gespeichert

Gruß
Sebastian
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #3 am: 31.01.06 - 14:42:38 »

Es ist halt dann interessant wenn du bei mehreren Benutzern im Helpdesk diese informiert werden sollen, wenn neue Anworten auf Tickets, Aufgaben die ihnen zugeordnet sind oder auf Mails die sie versendet haben eintrudeln.

Wenn da nur einer oder zwei arbeiten, dann macht es in der Regel keinen Sinn das anzuschalten.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Lauff
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« Antworten #4 am: 31.01.06 - 14:44:36 »

Danke das wollte ich hören  Roll Eyes.
Wir werden jetzt zwar mehr, aber jeder kümmert sich fast um alles. Ich denke wir kommen mit den Benachrichtigungen aus.

Danke
Gespeichert

Gruß
Sebastian
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: