Autor Thema: Anpassung der Mail  (Gelesen 2319 mal)

Offline -bonsai-

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 36
Anpassung der Mail
« am: 30.01.06 - 08:33:39 »
Hallo!

Da ich mich bis jetzt noch nie an die Mail-DB rangetraut habe; weiß jemand von euch ob es eine triviale und simple Möglichkeit gibt "weitergeleitete" E-Mails mit blauem Titel in der Ansicht zu versehen.

Es gibt da eine Auswahlformel die auf die "sendto.gif" verweist; diese Variante wollte ich anfanfgfs umändern aber es schien mir irgendwie nicht als eine perfomante Lösung.

Also wenn jemamd was weiss bitte antworten

Offline Wirsing

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 283
  • Geschlecht: Männlich
    • METZ CONNECT
Re: Anpassung der Mail
« Antwort #1 am: 30.01.06 - 10:30:41 »
Im Ordner ($INBOX) gibt es die Spalte Color, welche ausgeblendet ist. Diese beeinflusst die Farbe der gesamten Zeile.
Normalerweise werden die Farben hier durch das Kalenderprofil des Users gesetzt - dies sollte auch nicht verändert werden, aber ein zusätzlicher Eintrag kann ja nicht Schaden...


Grüsse

Holger
6 Lotus Domino Server 9.0.1(FP5-7) auf Windows 2008R2 Server
ca. 450 Clients mit 8.5.x/9.0.1

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz