AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.01.22 - 18:04:22
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, ata)
| | |-+  SMTP-after-POP mit dem Domino Server?
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: SMTP-after-POP mit dem Domino Server?  (Gelesen 7753 mal)
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11580


« Antworten #20 am: 24.01.06 - 14:50:22 »

Zitat
Bleibt also nur die Hoffnung, dass Ulrich (eknori) sowas in C schreibt...

Sollte eigentlich nicht soo schwer sein. Damien Katz hat ja im Prinzip schon einiges an Vorarbeit mit seinem Trigger Happy geleistet.
Den extension manager könnte man z.B. dazu nutzen, in die mail.box hineinzulauschen und beim Erstellen einer Mail das entsprechende Ereignis zu triggern.
Code für das SMTP Auth gibt es zuhauf im iNet.

Momentan habe ich aber andere Prioritäten ...
Gespeichert
Manfred Dillmann
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 837



WWW
« Antworten #21 am: 24.01.06 - 15:09:07 »

@Christoph:
>>Das ist jetzt bei b-one möglich so könntest du Deinen notesserver mit dynamischer ip auch anbinden.<<

Das kann ich bei DomainFactory schon immer - darum geht es aber auch nicht. Es geht um ausgehende Mail.

@Ulrich:
Ist nicht trivial, viele weiter Tools für den Zweck wollte ich auch nicht einsetzen. Wenn, dann was kleines als Standalone...

Gruß
Manfred
Gespeichert


Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: