Autor Thema: Lotus Notes friert nach öffnen von externen Applikationen ein  (Gelesen 1376 mal)

Offline Xis-T

• Frischling
  • *
Hall Notes Gemeinde,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Lotus Notes und öffnen von Anhängen. Hier mal ne kurze Problembeschreibung:
Notes Client öffnet in akzeptabler Zeit und funktioniert einwandfrei. Nun öffne ich einen Anhang, z.B. eine XLS oder PDF Datei. Ohne Probleme öffnet sich nun das Programm und ich kann die Dateien bearbeiten udn abspeichern. Schließe ich nun die Anwendung (egal ob Acrobat Reader oder Excel) hängt sich Notes auf bze. friert es ein. Ich kann nur noch über den Taskmanager die Prozesse beenden und es wieder neu starten.
Ich habe leider erfolglos Notes 6.5.2 auf 6.5.3 und 6.5.4 upgedatet bzw neu installiert. Das selbe Problem tritt immer noch auf.

Weiß jemand Hilfe?

Gruß
Xis-T

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
so so, hier gehst Du also "fremd", wenn Dir Deine angestammten Dienstleister nicht weiterhelfen können... aber ist ok: hier hätte ich es als nächstes gepostet...

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz