Autor Thema: Fehlermeldung bei Maske  (Gelesen 2491 mal)

Offline vios

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Fehlermeldung bei Maske
« am: 20.01.06 - 13:11:32 »
Hallo!

Beim Öffnen einer Maske im DominoDesigner 7 erhalte ich folgende
Fehlermeldung:

#17:02

Nach Bestätigung mit "OK" öffnet die Maske ohne Probleme.
Hat irgendwer eine Vermutung, woher dieser Fehler rühren kann?
Danke für Eure Mühe!

Offline stb

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fehlermeldung bei Maske
« Antwort #1 am: 12.02.06 - 00:19:38 »
Ich hätte nicht gedacht, dass unter Notes/Domino 7 auch noch solche nichtssagende Fehlermeldungen kommen...

Hier würde ich mal das ganze Script re-kompilieren (im Designer gibt es da einen Menüpunkt: Re-compile oder so ähnlich....).

Wenn das nichts bringt, hilft meines Erachtens nur: Eingrenzen so weit es geht.

D.h. alle Form-Events auskommentieren und nach und nach zuschalten, und dann testen ob die Fehlermeldung noch kommt. Damit kannst Du das eingrenzen, bei welchem Code die Meldung kommt.



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz