Autor Thema: Hilfe Dokumente einmal anders  (Gelesen 2353 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.627
  • Geschlecht: Männlich
Hilfe Dokumente einmal anders
« am: 17.01.06 - 19:45:06 »
Bider sagen mehr als tausend Worte; bewegte Bilder sind noch aussagekräftiger ...

http://www.eknori.de/archives/199

Julian Robichaux erklärt in seinem Kommentar zum Artikel, wie man WINK auch aus dem Notes Client nutzen kann ...

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Hilfe Dokumente einmal anders
« Antwort #1 am: 17.01.06 - 20:07:41 »
Das ist in der Tat ein sehr guter Fortschritt.
Als Anwender hab ich davon v.a. bei Eclipse und Netbeans profitiert. Hilfe-Dokumentation ist viel besser als Film denn als Text, den eh keiner liest.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz