Autor Thema: Upgrade Zertifizierung 6.x auf 7  (Gelesen 2691 mal)

Offline Myron

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
    • www.myphotoart.at
Upgrade Zertifizierung 6.x auf 7
« am: 12.01.06 - 16:01:13 »
Hallo Leute!

Wisst ihr ob es schon Upgrade-Kurse und Prüfungen von Certified Application Developer und Certified System Administrator auf Notes 7 gibt?

Ich habe auf der Kursseite von IBM Folgendes gefunden:
N7D420AT      Exploring the New Features of IBM Domino 7 Designer
N7D720AT      Exploring the New Features of IBM Lotus Domino 7 Administration

sind das die richtigen? Es kommt mir ein wenig eigenartig vor, da diese Kurse nur jeweils einen Tag dauern...

Grüße Markus
« Letzte Änderung: 12.01.06 - 16:02:45 von Myron »
Einst sagte mal ein IBMler zu Gates.. : Junger Mann, Geld macht man mit Hardware.. :-) Hohoho
--
http://www.myphotoart.at
http://www.similon.at

Glombi

  • Gast
Re: Upgrade Zertifizierung 6.x auf 7
« Antwort #1 am: 12.01.06 - 20:45:31 »
Das sind die korrekten Kurse.

1 Tag jeweils sollte ausreichen, so war es jedenfalls auch beim letzten Update von 5 nach 6 glaube ich.
Und in R7 gibts ja nicht so wahnsinnig viel neues.

Andreas

Offline MartinG

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re: Upgrade Zertifizierung 6.x auf 7
« Antwort #2 am: 13.01.06 - 08:33:23 »
Beim Update von R5 auf Notes6 waren dies bei Administration eine 2-Tages-Schulung und bei Entwicklung eine 3-Tages-Schulung, was schon ein wenig mehr ist...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Myron

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
    • www.myphotoart.at
Re: Upgrade Zertifizierung 6.x auf 7
« Antwort #3 am: 13.01.06 - 09:46:15 »
vielen dank für die info!

Lg Markus
Einst sagte mal ein IBMler zu Gates.. : Junger Mann, Geld macht man mit Hardware.. :-) Hohoho
--
http://www.myphotoart.at
http://www.similon.at

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz