Autor Thema: Service DB  (Gelesen 2874 mal)

Offline andreas7565

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • Make IT better
Service DB
« am: 11.09.02 - 17:25:40 »
hallo @ll,

suche die oft erwähnte wissensdatenbank von meff. der server www.groupcom.de ist leider nicht erreichbar.
kann mir die jemand mailen oder kann ich die irgendwo laden ? hab sie noch nicht gesehen, denke aber vom titel her könnte das passen.

hintergrund ich will
a.)  eine medienbibliothek für bücher, cd-rom, software und
b.) eine support datenbank in die ich alle fragen und anworten eintragen kann.
c.) zeiterfassung (kommen, gehen,ausdrucken...)

kennt jemand bespieldatenbanken die man dafür verwenden kann und entsprechende downloadadressen?

thks andreas
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
-------------------------------
andreas
-------------------------------
1 SRV LN R5 - 20 User R5.04
(fast alles Outlook-Liebhaber, nur der Chef und ich nicht.)

Alles beim Alten zu belassen kostet nichts ....
... nichts als die Zukunft
-------------------------------

Offline Pascal

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
Re: Service DB
« Antwort #1 am: 18.09.02 - 09:20:30 »
Hallo

ich kann nur nochmals auf den Infocontainer von Getmorex verweisen, diese DB ist wirklich der Hammer und kann so ziemlich individuell angepasst werden

http://www.getmorex.ch/web/getmoreX.nsf/LUPFrame/MainSet.html

Gruss
Pascal
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz