Autor Thema: Notes 7 Mail Einstellungen  (Gelesen 5510 mal)

Offline bubid

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Notes 7 Mail Einstellungen
« am: 11.01.06 - 09:19:32 »
Hallo Leute,

ich habe mir mal zu Testzwecken das Lotus Notes 7 besorgt, um es, nachdem ich es auch bei der Arbeit benutze auch mal privat zu testen, auch im Vergleich zu meinem Outlook.
Nun meine Frage, WIE kann ich dort und auch WO die Imap, pop3 geht auch aber imap wäre mir lieber, zB von web.de eingeben?!
Kann man mit notes auch mehrere solcher Konten verwenden wie es bei outlook der fall ist?! und wenn ja wie??

Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

mfg

Aleks

Offline thorsten_w

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes 7 Mail Einstellungen
« Antwort #1 am: 11.01.06 - 13:05:06 »
Hallo Aleks,

hier http://news4notes.com/web/dokumente/notes_pop3.html solltes du alle notwendigen infos finden.


Gruss Thorsten

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz