Autor Thema: AtNotes FireFox Such PlugIn  (Gelesen 42857 mal)

DatenDuck

  • Gast
AtNotes FireFox Such PlugIn
« am: 09.01.06 - 19:26:52 »
Hallo Leute,

da ich in diesem Forum eher dadurch auffalle ausschließlich Fragen zu stellen und selten anderen hilfreiche Antworten zu geben, habe ich mal etwas gebastelt, was es der Welt vereinfachen soll die hochgeblobte "Suchen" Funktion öfter/leichter zu verwenden.

Für alle FireFox Benutzer gibt's jetzt ein AtNotes.de Such PlugIn für die Suche im Forum direkt über das Suchfeld des FireFox.

Installieren kann man sich's von >>HIER<<

Sofern etwas mit dem PlugIn nicht stimmt, gebt mir einfach bescheid und ich kümmer mich drum.
Wenn alles glatt läuft fände ich's toll wenn ihr das Plugin auf der Mozilla Seite bewertet.

Vielen Dank für eure Hilfe (mal so allgemein gesagt) und viel Erfolg beim Suchen.

Bis dann,
-Moritz
« Letzte Änderung: 11.05.06 - 16:51:06 von DatenDuck »

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #1 am: 09.01.06 - 19:33:43 »
großartig !!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #2 am: 09.01.06 - 19:52:28 »
Cool. Und funktioniert auch.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline -Michael-

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
    • Software Guide
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #3 am: 09.01.06 - 23:50:13 »
Prima, danke, funktioniert astrein.

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #4 am: 10.01.06 - 09:03:00 »
Freut mich  ;D

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #5 am: 10.01.06 - 11:19:45 »
find das auch gut.
ich würde mich über eine kurze Erläuterung - wie man das macht - freuen.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #6 am: 10.01.06 - 11:21:10 »

Offline pd

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
  • HammHamm :-)
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #7 am: 10.01.06 - 14:04:01 »
Jou, prächtig (@Mods: fast preisverdächtig... :-)

Wie kann ich diese Auswahl den bereinigen? Hab da haufen Krams drin, den ich gar nicht brauche...


Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #8 am: 10.01.06 - 14:11:07 »
"Diese Auswahl"?? Du meinst die Anzahl der Suchplugins die Du scho installiert hast?
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Die Einfache... Gibt 'ne FF Erweiterung zum Löschen der Plugins hier https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1563

2. Lösche die Entsprechenden *.src und *.png Dateien manuell aus folgenden Ordnern
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\searchplugins
und
C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins

Offline pd

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
  • HammHamm :-)
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #9 am: 10.01.06 - 14:53:43 »
1. Die Einfache... Gibt 'ne FF Erweiterung zum Löschen der Plugins hier https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1563

Jep, das hab ich gemeint... Klasse Hack, das hat der mensch gut gemacht.


Danke, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Glombi

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #10 am: 11.01.06 - 09:21:14 »
Klasse Sache :D

Andreas

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #11 am: 11.01.06 - 09:26:03 »
Vielleicht animierts ja jemanden für weitere Notesverwandte Seiten ein Plugin zu basteln. Man kann die Dinger generell für jede Seite bauen die ein input für eine Suche besitzt und GET unterstützt..

*hüstel* @eknori "<input type="text" name="s"...."  ;D

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #12 am: 11.01.06 - 09:28:34 »
Lässt sich das eigentlich auch kombinieren, so daß man auch auf mehreren Seiten gleichzeitig suchen kann ?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #13 am: 11.01.06 - 09:41:15 »
Hmm.. sieht nicht so aus... zumindest beim searchForm Tag steht nix dergleichen... Müsst man mal probieren was passiert wenn man den tag mehrfach verwendet bzw. den Suchbegriff einfach mehreren inputs (auf einer entsprechenden Seite) zuweist.
Vielleicht kann Mozilla selber was dazu sagen.
Wenn's mit 'nem einfachen Plugin nicht geht, kann man ja immernoch 'ne Erweiterung selber schreiben die das erledigt.

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #14 am: 11.01.06 - 09:59:25 »
Also eine Kombination mehrer Ergebnisse ist mit dem Mycroft-Suchplugin nicht möglich.
Da muss man wahrscheinlich zu Greasemonkey http://greasemonkey.mozdev.org/ greifen.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #15 am: 27.01.06 - 12:50:12 »
500 Aufrufe!!!
Hätt ja nicht gedacht, dass die Sache so einen Erfolg hat!
*freude*

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #16 am: 06.03.06 - 10:54:27 »
Hallo nochmal,

bezüglich der Such PlugIns habe ich noch ein ganz sinnvolles PlugIn gefunden, mit dem man die Position der AtNotes Suche beeinflussen kann ;)

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=2164&application=firefox

Offline Christopher

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Dumm ist der, der dummes tut.
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #17 am: 11.03.06 - 22:05:10 »
so ich verwende jezt auch den Feuer Fuchs danke für das coole Script. Wer es noch nicht auch ein tolles Script

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10&application=firefox

Damit kann man die Werbebanner ausblenden,
Client & Server R 5.011
Principal Certified Lotus Professional R5 System Administration
Microsoft Certified Systems Engineer 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2003
Microsoft Certified Systems Engineer 2003

Offline shiraz

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 646
  • Geschlecht: Männlich
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #18 am: 13.04.06 - 16:49:05 »
wie kann ich plugin mit Sitzungsauthentifizierung kombinieren!

Solange ich mich nicht angemeldet habe, bekomme ich "HTTP Web Server: Ausnahme: Unbekannter Befehl"

Wenn ich mich anmelde dann läuft!!!!
Gruß
Christian

DatenDuck

  • Gast
Re: AtNotes FireFox Such PlugIn
« Antwort #19 am: 13.04.06 - 16:54:58 »
Hallo,

ich war gerade mal "Gast" und bei mir funktioniert die Suche...
Seltsam...
Ich denke jedoch eine integrierte Authentifizierung wird schwierig, denn die anschliessende Weiterleitung muss das Forum können..
Wie gesagt, bei mir funktionierts...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz