AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.10.18 - 08:52:21
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Offtopic (Moderatoren: Axel, fritandr)
| | |-+  AtNotes FireFox Such PlugIn
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: AtNotes FireFox Such PlugIn  (Gelesen 29030 mal)
DatenDuck
Gast
« am: 09.01.06 - 19:26:52 »

Hallo Leute,

da ich in diesem Forum eher dadurch auffalle ausschließlich Fragen zu stellen und selten anderen hilfreiche Antworten zu geben, habe ich mal etwas gebastelt, was es der Welt vereinfachen soll die hochgeblobte "Suchen" Funktion öfter/leichter zu verwenden.

Für alle FireFox Benutzer gibt's jetzt ein AtNotes.de Such PlugIn für die Suche im Forum direkt über das Suchfeld des FireFox.

Installieren kann man sich's von >>HIER<<

Sofern etwas mit dem PlugIn nicht stimmt, gebt mir einfach bescheid und ich kümmer mich drum.
Wenn alles glatt läuft fände ich's toll wenn ihr das Plugin auf der Mozilla Seite bewertet.

Vielen Dank für eure Hilfe (mal so allgemein gesagt) und viel Erfolg beim Suchen.

Bis dann,
-Moritz
« Letzte Änderung: 11.05.06 - 16:51:06 von DatenDuck » Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11020


« Antworten #1 am: 09.01.06 - 19:33:43 »

großartig !!
Gespeichert
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #2 am: 09.01.06 - 19:52:28 »

Cool. Und funktioniert auch.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
-Michael-
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



WWW
« Antworten #3 am: 09.01.06 - 23:50:13 »

Prima, danke, funktioniert astrein.
Gespeichert

DatenDuck
Gast
« Antworten #4 am: 10.01.06 - 09:03:00 »

Freut mich  Grin
Gespeichert
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« Antworten #5 am: 10.01.06 - 11:19:45 »

find das auch gut.
ich würde mich über eine kurze Erläuterung - wie man das macht - freuen.
Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
DatenDuck
Gast
« Antworten #6 am: 10.01.06 - 11:21:10 »

Hier ist die Dokumentation  Wink
http://mycroft.mozdev.org/deepdocs/deepdocs.html
Gespeichert
pd
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 709


HammHamm :-)


« Antworten #7 am: 10.01.06 - 14:04:01 »

Jou, prächtig (@Mods: fast preisverdächtig... :-)

Wie kann ich diese Auswahl den bereinigen? Hab da haufen Krams drin, den ich gar nicht brauche...


Gruß, Patrick
Gespeichert

<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>
DatenDuck
Gast
« Antworten #8 am: 10.01.06 - 14:11:07 »

"Diese Auswahl"?? Du meinst die Anzahl der Suchplugins die Du scho installiert hast?
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Die Einfache... Gibt 'ne FF Erweiterung zum Löschen der Plugins hier https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1563

2. Lösche die Entsprechenden *.src und *.png Dateien manuell aus folgenden Ordnern
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\searchplugins
und
C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins
Gespeichert
pd
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 709


HammHamm :-)


« Antworten #9 am: 10.01.06 - 14:53:43 »

1. Die Einfache... Gibt 'ne FF Erweiterung zum Löschen der Plugins hier https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1563

Jep, das hab ich gemeint... Klasse Hack, das hat der mensch gut gemacht.


Danke, Patrick
Gespeichert

<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>
Glombi
Gast
« Antworten #10 am: 11.01.06 - 09:21:14 »

Klasse Sache Cheesy

Andreas
Gespeichert
DatenDuck
Gast
« Antworten #11 am: 11.01.06 - 09:26:03 »

Vielleicht animierts ja jemanden für weitere Notesverwandte Seiten ein Plugin zu basteln. Man kann die Dinger generell für jede Seite bauen die ein input für eine Suche besitzt und GET unterstützt..

*hüstel* @eknori "<input type="text" name="s"...."  Grin
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11020


« Antworten #12 am: 11.01.06 - 09:28:34 »

Lässt sich das eigentlich auch kombinieren, so daß man auch auf mehreren Seiten gleichzeitig suchen kann ?
Gespeichert
DatenDuck
Gast
« Antworten #13 am: 11.01.06 - 09:41:15 »

Hmm.. sieht nicht so aus... zumindest beim searchForm Tag steht nix dergleichen... Müsst man mal probieren was passiert wenn man den tag mehrfach verwendet bzw. den Suchbegriff einfach mehreren inputs (auf einer entsprechenden Seite) zuweist.
Vielleicht kann Mozilla selber was dazu sagen.
Wenn's mit 'nem einfachen Plugin nicht geht, kann man ja immernoch 'ne Erweiterung selber schreiben die das erledigt.
Gespeichert
m3
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8088


Non ex transverso sed deorsum!


WWW
« Antworten #14 am: 11.01.06 - 09:59:25 »

Also eine Kombination mehrer Ergebnisse ist mit dem Mycroft-Suchplugin nicht möglich.
Da muss man wahrscheinlich zu Greasemonkey http://greasemonkey.mozdev.org/ greifen.
Gespeichert

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai
DatenDuck
Gast
« Antworten #15 am: 27.01.06 - 12:50:12 »

500 Aufrufe!!!
Hätt ja nicht gedacht, dass die Sache so einen Erfolg hat!
*freude*
Gespeichert
DatenDuck
Gast
« Antworten #16 am: 06.03.06 - 10:54:27 »

Hallo nochmal,

bezüglich der Such PlugIns habe ich noch ein ganz sinnvolles PlugIn gefunden, mit dem man die Position der AtNotes Suche beeinflussen kann Wink

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=2164&application=firefox
Gespeichert
Christopher
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1047


Dumm ist der, der dummes tut.


« Antworten #17 am: 11.03.06 - 22:05:10 »

so ich verwende jezt auch den Feuer Fuchs danke für das coole Script. Wer es noch nicht auch ein tolles Script

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10&application=firefox

Damit kann man die Werbebanner ausblenden,
Gespeichert

Client & Server R 5.011
Principal Certified Lotus Professional R5 System Administration
Microsoft Certified Systems Engineer 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2003
Microsoft Certified Systems Engineer 2003
shiraz
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



« Antworten #18 am: 13.04.06 - 16:49:05 »

wie kann ich plugin mit Sitzungsauthentifizierung kombinieren!

Solange ich mich nicht angemeldet habe, bekomme ich "HTTP Web Server: Ausnahme: Unbekannter Befehl"

Wenn ich mich anmelde dann läuft!!!!
Gespeichert

Gruß
Christian
DatenDuck
Gast
« Antworten #19 am: 13.04.06 - 16:54:58 »

Hallo,

ich war gerade mal "Gast" und bei mir funktioniert die Suche...
Seltsam...
Ich denke jedoch eine integrierte Authentifizierung wird schwierig, denn die anschliessende Weiterleitung muss das Forum können..
Wie gesagt, bei mir funktionierts...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: