Autor Thema: Supportername bei Closed To Do, Validation ToDo  (Gelesen 2115 mal)

Offline orgeler

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
Supportername bei Closed To Do, Validation ToDo
« am: 08.01.06 - 07:23:16 »
Hallo,

ersteinmal ein dickes Lob für die Anwendung !!help!!. Wir setzen das seit Q2/2005 produktiv in der Version 1.07 ein. Ich habe das Forum immer verfolgt, aber aus Zeitgründen den Update hinausgeschoben.

Nun habe ich mir den Update auf 1.5 vorgenommen.

Das sieht bis jetzt sehr gut aus.

Dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten für das nächste Release aufgefallen:

1. In der Ansicht ToDo closed by Supporter sollte die Supporterspalte analog zu den anderen Ansichten Nachname, Vorname angezeigt werden.

2. In 1.07 konnte man eine Aktion ohne Angabe von Datum und Start hinzufügen. Für mich habe ich in der Bibliothek lib.appl.funktions Log Actions folgende Anpassung gemacht:
Falls Startdate = "" oder Starttime ="" wird der Wert auf die Systemzeit gesetzt.
Über das Konfigdokument Validation Ticket kann dann immer noch gesteuert werden, ob das Feld ausgefüllt werden muß.

3. Popups
Damit habt ihr nicht gespart. Ich habe in 1.07 schon einige MSG-Meldungen auskommentiert. z.B. Ticket schließen. Die Bezeichnung der Schaltfläche ist eindeutig warum soll ich das nochmal mit einem weiteren Klick bestätigen?
Das gleiche gilt für Speichern. Nur habe ich da die Stelle noch nicht gefunden.


Abernochmals: Die Anwendung ist echt klasse.

Gruß Ivo

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Supportername bei Closed To Do, Validation ToDo
« Antwort #1 am: 08.01.06 - 07:38:34 »
Halo Ivo,

vielen Dank für das Feedback; deine Anregungen sind notiert ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz