Autor Thema: SMTP-after-POP mit dem Domino Server?  (Gelesen 8789 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: SMTP-after-POP mit dem Domino Server?
« Antwort #20 am: 24.01.06 - 14:50:22 »
Zitat
Bleibt also nur die Hoffnung, dass Ulrich (eknori) sowas in C schreibt...

Sollte eigentlich nicht soo schwer sein. Damien Katz hat ja im Prinzip schon einiges an Vorarbeit mit seinem Trigger Happy geleistet.
Den extension manager könnte man z.B. dazu nutzen, in die mail.box hineinzulauschen und beim Erstellen einer Mail das entsprechende Ereignis zu triggern.
Code für das SMTP Auth gibt es zuhauf im iNet.

Momentan habe ich aber andere Prioritäten ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Re: SMTP-after-POP mit dem Domino Server?
« Antwort #21 am: 24.01.06 - 15:09:07 »
@Christoph:
>>Das ist jetzt bei b-one möglich so könntest du Deinen notesserver mit dynamischer ip auch anbinden.<<

Das kann ich bei DomainFactory schon immer - darum geht es aber auch nicht. Es geht um ausgehende Mail.

@Ulrich:
Ist nicht trivial, viele weiter Tools für den Zweck wollte ich auch nicht einsetzen. Wenn, dann was kleines als Standalone...

Gruß
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz