Autor Thema: Problem mit einer Ansicht  (Gelesen 1094 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Problem mit einer Ansicht
« am: 05.01.06 - 11:21:43 »
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem.

Und zwar versuch ich schon die ganze Zeit ein Problem bei einer Ansicht zu lösen.

Das Problem ist, ich will, dass in der Ansicht alle Dokumente zu sehen sind, die mit einer bestimmten Maske erstellt wurden.
Allerdings werden sie nicht angezeigt.

Ich hab in der Ansichtsauswahl der Ansicht  >>Benutzt Maske 'AntwortenMaske' << stehen.

das müsste dann doch eigentlich klappen oder gibt es noch was was ich beachten muss ?

wie gesagt sitz ich jetzt schon länger dran und komm zu keinem Ergebniss.
Wäre über Tipps dankbar.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline koehlerbv

• Moderator
Re: Problem mit einer Ansicht
« Antwort #1 am: 05.01.06 - 11:24:50 »
Handelt es sich Dokumenten, die auf der Maske "AntwortMaske" beruhen, tatsächlich um ResponseDocs? Dann werden diese in einer Ansicht nur angezeigt, wenn dort die Ansichts-Property  "Antwortdokumente hierarchisch anzeigen" nicht gesetzt ist (sonst werden nämlich nur ResponseDocs angezeigt, zu denen auch ein Hauptdokument in der Ansicht dargestellt wird).

Bernhard

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Re: Problem mit einer Ansicht
« Antwort #2 am: 05.01.06 - 11:34:12 »
Oh je - es handelt sich um ResponseDocs... :o
Bei "Antwortdokumente hierarchisch anzeigen" war ein Haken.

Jetzt geht es ...

Vielen Dank! :D

gruß
Christoph
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz