Autor Thema: Zugriff auf Kalender  (Gelesen 1185 mal)

Offline helmi66

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Zugriff auf Kalender
« am: 03.01.06 - 17:11:01 »
Hallo
besteht die Möglichkeit unter Notes, das mehrere User auch mit Ihrer persönlichen Kennung standardmäßig den Kalender einer öffentlichen Kennung nutzen können damit dort Termine und wichtige Ereignisse für alle User eingetragen werden können??

Offline MadMetzger

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.052
  • Geschlecht: Männlich
  • f.k.a. Alexis Pyromanis
Re: Zugriff auf Kalender
« Antwort #1 am: 03.01.06 - 22:13:11 »
Sollte gehen, wenn du eine neue Datenbank mit der Mailschablone anlegst. Dort trägst du dann im Delegierungsprofil die betreffenden Personen ein, und schon können die Leute dort auch Termine etc. eintragen. Das wäre in meinen Augen die einfachste Variante. Damit die Leute nicht immer in der Rahmengruppe Mail landen, solltest du noch die Startrahmengruppe auf Kalender umstellen in den Datenbankeigenschaften. Bei mehr Anforderungen empfiehlt sich der Einsatz eines speziellen Gruppenkalenders(nicht der ab R5 integrierte).

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz