Autor Thema: Gibt es ein max. Limit der User in einer Mailgruppe???  (Gelesen 1291 mal)

Offline deepi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo Leutz,

habe folgendes Phänomen mit Lotus Notes 5.0.8: Vor kurzem habe ich neue Mailuser in Lotus erstellt und sie einer bestimmten Gruppe zugeordnet.

Seid dieser Zeit, wurden keine Mails mehr an diese Gruppe verteilt, sprich keiner bekam mehr Mails von dieser Gruppe.

Nachdem ist diese neu angelegten Mailuser wieder aus der Gruppe entfernt hatte, klappte die Zustellung wieder einwandfrei!

Nun die Frage: Gibt es eine max. Anzahl an Usern in einer Mailgruppe?

thx for all your help  :)

Driri

  • Gast
Re: Gibt es ein max. Limit der User in einer Mailgruppe???
« Antwort #1 am: 03.01.06 - 09:47:59 »
Ja, gibt es. Das Members-Feld ist ein Textfeld und unterliegt damit der üblichen Beschränkung von 32K. Wenn man die Gruppe manuell bearbeitet und speichert, bekommt man auch eine entsprechende Fehlermeldung, wenn das Limit erreicht ist.

In dem Fall müßtest Du mehrere Gruppen bauen und schachteln.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz