Autor Thema: [1.5.0] - Fehler in OUT-REFRESH  (Gelesen 2189 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
[1.5.0] - Fehler in OUT-REFRESH
« am: 01.01.06 - 15:11:50 »
Irgendwie scheint das @Command( [RefreshFrame]; "NotesNavigation") nicht mehr zu funktionieren.

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist. Zumindest habe ich keine Fehlermeldung diesbezüglich erhalten.

Als Workaround kann man den Code durch ein:

@Command( [RefreshWindow] )

ersetzen; dann funzt es wieder...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline mikesmurph

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Ja was muss denn da noch alles rein ... !?!?
Re: [1.5.0] - Fehler in OUT-REFRESH
« Antwort #1 am: 23.06.06 - 16:38:49 »
Hallo Ulrich,

handelt es sich hier um den neuaufbau der Navigatoren?
Habe gerade in den Statistiken rumgeschraubt bekomme aber die Werte aus den Sprachdokumenten->Outline auch nicht aktualisiert. (Siehe Anhang)

Wo muß ich den Workarround eintragen - bevor ich mich dusselig suche ?

Vielen Dank

Michael Schaupp


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz