Autor Thema: Unable to load graphics.dll beim Start von Notes  (Gelesen 1515 mal)

Offline djaxup

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
Unable to load graphics.dll beim Start von Notes
« am: 29.12.05 - 09:16:49 »
Hallo!

Beim Start von Notes taucht folgende Fehlermeldung auf:

Überschrift des Fensters: Lotus Notes Scanner
Error: Unable to load McAfee Graphics Library (graphics.dll)

teilweise folgen dann einige andere Fehlermeldungen, schliesslich NLNOTES.EXE verweist auf Speicher... und das Programm wird geschlossen. Meist aber kann ich danach das Kennwort eingeben und arbeiten, aber die Fehlermeldung mit der graphics.dll taucht ständig wieder auf.

Hat da jemand eine Idee zu? Ich habe sowohl Notes als auch den Virenscanner neu installiert - keine Änderung.

Danke im Vorraus!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz