AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 11:05:03
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  OutOfOffice-Agent versendet Mails an Internet-Adressen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: OutOfOffice-Agent versendet Mails an Internet-Adressen  (Gelesen 1532 mal)
Qwoniay
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


« am: 29.12.05 - 08:48:19 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum OutOfOffice-Agenten. Leider konnte die Suche mir dabei nicht helfen.

Ein Abwesenheitsagent wurde aktiviert.
Mails gehen ein, der Abwesenheitsagent läuft.
Nach Rückkehr erhält der Anwender vom Abwesenheitsagenten eine Rückmeldung: Bitte deaktivieren...Folgende Personen wurden informiert:
Hier stehen jetzt die Personen die eine Abwesenheitsnachricht erhalten haben.

Leider schickt der OoO-Agent auch Nachrichten an Internet-Adressen, wobei "Nicht automatisch auf Mail-Nachrichten von Internet-Adressen antworten" aktiviert ist.
Mir ist aufgefallen, dass die E-Mails auf den der Abwesenheitsagent reagiert das Feld "SMTPOriginator" nicht besitzen.

Versendet der Agent nur Abwesenheitsnachrichten an E-Mails ohne das Feld "SMTPOriginator"?
Gibt es eine Erklärung, warum bei einigen Internet-Mails das Feld "SMTPOriginator" nicht gesetzt ist?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Vorraus.

Die eingesetzte Notes Version ist R5.0.11 (Client + Server)

Gruß,
Qwoniay
Gespeichert

Windows 2000
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: