Autor Thema: Datenbank in weitere Lesezeichen/Start wird 2Mal geöffnet  (Gelesen 922 mal)

Offline timo0815

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Hallo,

ein User wollte gerne u.a. seine Mail-Datenbank gleich beim Starten des Notes-Clients geöffnet haben. Kein Problem .. Verknüpfung zur Mail-DB in "weitere Lesezeichen / Start" und gut.

Funktioniert auch. Allerdings wird die Mail-Datenbank manchmal 2 Mal geöffnet. Wenn's passiert, dann so lange, bis ich die Verknüpfung rausschmeiss, Notes-Client schließe, neu starte und Verknüpfung wieder reinpack.

Kennt jemand dieses Problem? Es ist egal, ob man die Datenbank(en) vorm beenden des Notes Clients wieder schließt oder nicht ... Ergebnis ist das Selbe

Gruß, Timo

ps: Server: 6.5.3 - Client: 6.5.3 - Schablone: DWA6 (deutsch)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz