AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 03:02:55
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Fragen zu 1.5.0
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen zu 1.5.0  (Gelesen 7360 mal)
awiesen
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


« am: 30.01.06 - 12:52:27 »

Hallo,

wir testen zur Zeit Help 1.5.0 - funktioniert wirklich klasse !!!

Um nicht mit Anfängerfragen zu nerven, gibt es irgendwo eine kleine, grundsätzliche Anleitung ? ( habe gesucht, nichts gefunden )

Ich habe ein Problem mit den Esklationsmails -  leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen.





Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #1 am: 30.01.06 - 12:55:09 »

kannst du bitte mal genauer beschreiben, wann du diese FM bekommst ? Ich glaube, ich habe da irgendwo noch einen msgbox Eintrag übersehen  Grin
Gespeichert
awiesen
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


« Antworten #2 am: 30.01.06 - 13:00:31 »

Hallo,

unter "Konfiguration - Eskalation" habe ich ein Eskalationsprofil erstellt.
Der Fehler tritt auf, wenn ich die Funktion "Test" aufrufe.


Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #3 am: 30.01.06 - 13:04:14 »

ach so, nein, nein, das hat schon seine Richtigkeit; damit kannst du testen, wie viele Dokumente die Formel im Eskalationsprofil anfassen würde. In deinem Fall wäre es 1 Dokument, welches dem Selektionskriterium entspricht.
Gespeichert
awiesen
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


« Antworten #4 am: 30.01.06 - 13:29:01 »

Hallo,

danke für die sehr schnelle Beantwortung meiner Frage.
Gespeichert
baces
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



« Antworten #5 am: 01.02.06 - 09:00:14 »

Nachdem wir 1.5 mit derzeit insgesamt > 900 Tickets voll produktiv haben  Grin, hab ich nur noch ein kleines , ich nehme an, Handling Problem:

Erstelle ich eine Mail aus dem Ticket heraus, und packe in den Body (ohne Vorlage) nur einen Screenshot rein,dann (egal ob vorher gespeichert wird oder direkt (speichern/senden), wird der Screenshot nicht mitgeschickt. (Mailbody direkt leer)

Wenn im Body jedoch 1 Zeichen zusammen mit dem Screenshot drinsteht, dann kommt der Screenshot sauber an.  Huh
Gespeichert

BaCeS
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #6 am: 01.02.06 - 11:21:29 »

Das schau ich mir beizeiten mal an.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: